Wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Hallo geschätzte Besucher von klogeschichten.net. Sie sind spannend, ungezwungen und lassen jeden Boy ganz frei nach vorne spritzen, ohne zu zielen, die guten alten Pinkelrinnen. Die heutzutage üblichen Urinale sind stinklangweilig. Ich schliesse jedesmal die Augen, währenddem es unten rausstrullert. Ganz anders ist es bei den interessanten Pinkelrinnen. Kein Ziehlen, man pinkelt in der Gruppe in ein kollektives Urinal. Da hört man es plätschern und man sieht den Strahl nach vorne wegspritzen. Zwischendurch gibt es vielleicht auch mal was interessantes beim Nachbarn zu sehen.

Pinkelraum Fussballstadion   Das geniale an der Pinkelrinne auf den obigen Bildern ist natürlich, dass sie ohne Spühlung auskommt und dass sie sich an das normale Wandpinkeln anlehnt. Bei derartigen Pinkelrinnen kriegt man oft auch noch ein paar Spritzer Pisse vom Nachbarpinkler auf die Schuhe und an die Hosenbeine. Der Pissstrahl zerfällt nämlich schon nach 30 Zentimetern in einzelne Tropfen, auch wenn mann dies optisch nur auf Fotos oder in Zeitlupe warnimmt. Wenn diese dann aus fast einem Meter Höhe auf die harte Pinkelrinne knallen, geschieht eine Explosion der Tropfen und die flüssigen Teilchen werden bis zu einem Meter weit zur Seite geschleudert. Sichtbar ist dieses Verhalten auch bei Wasserballons. Dies ist natürlich sehr aufregend. Richtige Männer spritzen das schlackige Zeug gegen die Wand, so dass es über die Wand nach unten fliesst. So kann sich nach einer halben Stunde der charakteristische und aufregende Pissgeruch entwickeln. Dieser stört auf dem WC sicherlich nicht. Toll ist, dass die Pinkelrinne auf der Originalseite von den Fussballfans sehr gelobt wird. Es gibt also auch noch Männer mit Verstand, die auch gerne mal etwas schwenken beim Pissen.

Die Pissrinne unten links befindet sich unter der mittleren Rheinbrücke in Kleinbasel (Nördlich des Rheins). Es ist überigens die einzige wirkliche Pissrinne in der Schweiz, die ich kenne. Ebenfalls cool, die Pissrinne verfügt über keine Spülung. Mit etwas Bierdruck spritzt man da die Pisse locker gegen die Wand. So kann denn auch der charakteristische Pinkelgeruch entstehen. Dank der guten Durchlüftung der Rinne ist dies natürlich völlig unproblematisch. Das Pissoir ist nicht beschriftet, sondern man muss es eben kennen. Die Benützung ist gratis.

Pissrinne geplättelt
Pissrinne geplättelt   Diese Pisswände sind ultimativ genial, man fühlt sich fast ebenso frei beim Pinkeln, wie wenn man sonst an eine Wand pinkelt. Die Rinne am Boden ist denn auch der einzige Unterschied. Alle drei Pisswände auf den Bildern kommen ohne Spühlung aus. So kann sich glücklicherweise auch der charakteristische Pissgeruch gut entwickeln. Wenn der Pissgeruch in einem vernünftigen Mass die Nase hochkricht, dann ist das eher anregend als störend. Eine Toilette soll schliesslich nach Toilette riechen und nicht nach Rosenbeet. Unnötige Auslagen für Beckensteine sind also völlig überflüssig. Der Pissgeruch trägt denn auch zusätzlich zur Attraktivität der Pissrinnen bei. Diese Pisswände sind wohl die genialste Ausführung von Pinkelrinnen. Leider hat uns schnecki1303 nicht mitgeteilt, wo sich die Pisswand im Videoclip auf Youtube befindet. Diese Pisswand ist nämlich voll genial.

Mirror urinal of Schlappen The most ingenious urinal in the world
  Eine weitere Art von Pissrinne ist das Erlebnis-Urinal. Einige Betreiber, vor allem von Kneipen, gönnen den Benützern zusätzlich zur Erleichterung ein Erlebnis. Im Erlebnis-Urinal Schlappen in Freiburg Breisgau können die Männer ihre Körperschlacke gegen einen Spiegel spritzen. Ausserdem kann man am Spiegel die ganze Entladung von einer völlig anderen Perspektive betrachten, sofern nicht gerade die Spühlung auf Hochtouren läuft. Das Selbe gibt es natürlich auch bei den Pissnachbaren zu sehen. Es handelt sich weltweit wohl um das genialste Urinal. Ein weiteres Erlebnis-Urinal ist zum Beispiel am Pogusch im Wirtshaus Steirereck anzutreffen. Dort überzeugt vor allem der Hintergrund der Pisswand und die originelle Einrichtung. Es ist super, dass die tollen Pinkelrinnen immer noch neu konstruiert weden und zusätzlich noch ein bestimmtes Toilettenerlebniss eingebaut wird.

Pinkelrinne Ostblock Pinkelrinne Zum Rad
  Bei den Pisswänden oben auf den Bildern ist zwar eine Spühlung vorhanden, allerdings kann man bei diesen Pissrinnen noch wie ein Mann gegen die Wand pinkeln. Die Pisswand links befindet sich in der Lokalität "Zum Rad" in Seckbach (Frankfurt). Ich bin im vergangenen Juni extra nach Frankfurt gereisst, um diese Pisswand zu bepinkeln. Dreimal konnte ich meinen Druck dort los werden. Diese Pisswand in Seckbach ist ultimativ. Auf Youtube gibt es einen Clip, wo ich mich beim Pinkeln gefilmt habe. Ausserdem sind da noch ein paar Fotos von der Lokalität. Hier gehts auf Youtube. Ausserdem befindet sich eine Pissrinne in Stuttgart, und zwar im Schnellimbiss Restaurant "Brunnenwirt". Hier gehts zur Seite, hier zum Bild und hier zum Videoclip. Bestimmt werde ich dieses Restaurant noch aufsuchen. Im Übrigen soll es im Restaurant "Ampütte" in Essen eine Pinkelrinne geben, zum Bild bitte hier klicken.

Pinkeltrog Und dann ist da noch der Pinkeltrog. Seit ewigen Zeiten durfte ich nicht mehr in so ein Ding pinkeln. Auch Pinkeltröge sind kollektive Urinale und man kann unter Umständen die Pisse der Nachbarn unter den Händen vorbeifliessen sehen. Bereits bei diesen Einrichtungen muss man in der Regel aber nach Unten ziehlen, wodurch man in der Pissfreiheit eingeschränkt wird. Dagegen hat man die Möglichkeit, bei solchen Trögen Gegenstände (siehe Foto) im Trog zu deponieren. Somit ist das Pinkeln für die nachfolgenden Jungs interessant. Es gibt einen Videoclip, bei dem die Jungs im Kollektiv in einen derartigen Pinkeltrog pissen. Diese Jungs haben ebenfalls ihren Spass, als ein Boy mit seiner Pisse in ein Glas Bier ziehlt, das vorgängig in den Trog gestellt wurde. Auf Gegenstände pissen macht bekanntlich besonders Spass. Zum Download des Videos bitte hier klicken.

Interessant ist auch, dass die Benützer der Pinkelrinnen sie sehr zu schätzen wissen. Nur gerade die Gremien der Institutionen und Vereine wollen sie weg haben. Die Männer jedoch sind grosse Befürworter dieser kollektiven Anlagen. Ein durchstöbern des Internets zeigt dies deutlich. Nachdem ihr von der Pinkelrinne im Brunnenwirt bereits schon ein positives Echo aus dem Internet bekommen habt, schaut euch dazu doch auch noch folgende Seiten an:

Feierwerk München
Sepp-Herberger-Stadion Weinheim
Sebastian Gödecke auf Twitter

Also geschätzte Benutzer von klogeschichten.net, falls ihr irgend eine Pissrinne kennt, dann schreibt das doch bitte ins Forum, falls vorhanden mit Foto. Speziell interessant sind natürlich öffentlich zugängliche Pissrinnen (Gaststätten) und natürlich auch solche ohne Spühlung. Falls jemand eine halböffentliche Pinkelrinne kennt (Schule, Fussballstadion etc.), darf er sie natürlich auch ins Forum schreiben. Ich feue mich auch über jede Mail.

Ich wünsche allen Besuchern von klogeschichten.net weiterhin viel Druck beim herumpissen und herzlichen Dank für euren Eintrag.

Freundliche Grüsse entbietet euch allen Max Sonstiges
E-Mail: max.sonstiges@gmx.ch

Zu den Antworten im Forum bitte hier klicken!